German Classics Jetzt REGATTA der MÖGLICHKEITEN

4.-6. 9. 2020

Laboe Zieleinfahrt 2018


Datum:
           4. - 6. 9. 2019
Dauer:             3 Tage
Etappe:          Kiel-Kiel
Seegebiet:      Kieler Förde
Veranstalter:  www.fky.org
Törnpreis:       980,- € 

Da die German Classics als der absolute Jahreshöhepunkt der nordeuropäischen Klassikersaison in diesem Jahr wie die meisten Klassikerregatten ausfällt, lädt der Freundeskreis Klassische Yachten am ersten Septemberwochenende zur REGATTA der MÖGLICHKEITEN.  Das Landrogramm wird der Freundeskreis den dann geltenden Bedingungen anpassen. Gesegelt wird aber wie gewohnt!

(Die als Veteranenregatta gegründet und berühmt gewordene Veranstaltung, zieht Jahr für Jahr die größte Klassikerflotte Europas an. Rund 200 klassische Yachten aller Größen treffen sich im Hafen von Laboe an der Kieler Förde. Die Kieler Außenförde mit ihrem idealen Regattagebiet verwandelt sich für diese Tage in eine Kulisse für die klassischen Schönheiten, wie sie es schon zu Anfang des letzten Jahrhunderts war.)

Crew
Zu der achtköpfigen Regattacrew bieten wir vier exklusive Crewplätze für begeisterte Klassikerfans an, die bei diesem höchstrangigen Event direkt und mittendrin dabei sein möchten.


Willkommen an Bord, wir freuen uns auf Sie!

Buchungsanfrage

<< Regatten