Atlantik | Azoren - Hamburg

04.05. - 19.05.2023


Ein spannendes Revier: Azoren bis Hamburg mit Zwischenstopp auf Helgoland
Auf den Azoren geht es los. Natürlich ist in Horta der Besuch des berühmten Weltumseglertreffs „Peter Cafe Sport“ obligatorisch. Dann setzen wir segel nach Hamburg. Das Wetter gibt die Reise vor, aber grundsätzlich wird bis Helgoland durchgesegelt. Für alle die gerne unter Segel auf See sind!

 

Etappe 2 | Azoren - Hamburg

Datum:           04.05. - 19.05.2023
Dauer:            11 -14 Seetage
Etappe:          Azoren - Hamburg
Seegebiet:     Atlantik, Englischer Kanal, Nordsee
Törnpreis:      2.060,- €
 

Zweigeteilt...
Auf den Azoren besteht die Möglichkeit zum Crewwechsel - somit kann auch eben eine Teiletappe gesegelt werden. Vielleicht wollen Sie aber doch bereits in der Karibik einsteigen?

 

Buchungsanfrage

 

Lust auf Atlantik?
Impressionen unserer Reise von Antigua nach Hamburg 2017 finden Sie hier:
Bildergalerie