Peter Crewtreffen

29.01.2022

Liebe Peterfreunde,

ihr wartet wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf die Einladung zum traditionellen Crewtreffen, welches ja immer aller zwei Jahre im November stattfindet, wenn die Peter ihre wohlverdiente Winterpause zu Hause macht.

In diesem Jahr ist alles etwas anders, aber das haben wir ja in den letzten 2 Jahren schon geübt.
Wir werden natürlich ein Crewtreffen stattfinden lassen, nur dieses Mal wird sich Christoph nicht um die Organisation kümmern, sondern ich werde das in diesem Jahr gerne mal übernehmen. So hat Christoph den Kopf frei für sein neues, sehr schönes, und wirklich sehr großes Projekt am Schiff.

Das Crewtreffen wird dieses Mal am 29.01.2022 in Hamburg stattfinden. Dafür benötige ich von euch eine Rückmeldung, wenn Ihr dabei seid, bis zum 06.12.2011, sodass wir uns dann um eine passende Location kümmern werden.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und Kennenlernen

Viele Grüße
Dana

 

 

Ich bin dabei ...