Skipper

der Peter von Seestermühe


Meine Segelerfahrung reicht bis in die Kindheit als Rudergänger auf der väterlichen Elbjolle zurück. 1991 habe ich die klassiche Yawl übernommen und dem Boot neue Substanz und neuen Glanz gegeben. Heute segelt der "Peter" als Charteryacht wieder dort, wo er hingehört: Nord- und Ostsee, Nordatlantik bis zu den Lofoten und Island, und alle zwei Jahre eine Karibikreise.

Um meine Verantwortung nicht nur auf den Meeren dieser Welt, sondern auch an Land bei meiner Familie wahrzunehmen, werde ich gelegentlich von ausgewählten Skippern abgelöst.
Die Peter von Seestermühe führen nur die besten Skipper, die ich in meiner langen Tätigkeit als Berufssegler kennengelernt habe.


Willkommen an Bord!

Christoph von Reibnitz

Unsere Skipper haben gemeinsam:

  • Sie sind sehr gute Seeleute,
  • haben langjährige Erfahrung im Umgang mit neu zusammengestellten Crews,
  • sind mit mir gemeinsam an Bord gesegelt,
  • haben Sinn für die Besonderheiten des Segelns auf klassischen Yachten
  • und genießen mein absolutes Vertrauen.